Montag, 6. September 2010

Tag 20 Tombstone, der Schwesternwestern

Tach. Heute waren wir in Tombstone, einer Wildwest-Stadt, in der ein Haufen verrückter Semicowboys und Westernstadtbewohner hausen und die City unsicher machen. Äußerst beeindruckend, denn ich hatte das Gefühl, die meinten das ernst. Oh Mann. Wir haben das Theater auf eine Veranda gestellt und im Hintergrund haben sich die Leute erschossen. Naja, was solls, soll vorkommen. Dann wurde ein verdammt abgefuckter Typ, der seinen Lebenssinn im Cowboydasein in Form von Pferdekutschenfahren gefunden hatte, mit drei Monatsmieten dann doch leicht überzeugt, dass Theater in seiner Kutsche mitfahren zu lassen. Kitza ging etwas holen, ich stand mit ihm und Schmiddi beim Theater und er fragte mich, wie alt sie sei. Ich gab Antwort und log nicht, er: "Oh Damn! Where are you from?" "Germany." "Oh Man, I need to go there, when woman look like girls therer, yeehaa."
Er frug Kitza, ob sie ihn heiraten wolle, zum Glück kommt sie gut als Nicht-Verstehende durch. Kitza meinte, sie würde besser Missionieren können als Paulus. Ich füge hinzu: Und sie braucht dafür noch nicht mal viel reden.



Also ich suche die ganze Zeit schon nach einem Synonym für verrückt, das braucht man wohl, wenn man die Leute beschreiben soll, die man hier trifft und wir treffen verdammt viele ausgefallene, irre, verdrehte, widersinnige, wirre, überspannte, absonderliche, merkwürdige, anomale, irrsinnige, sinnlose, besessene, und dummeTypen. (Quelle: http://synonyme.woxikon.de/synonyme/verr%C3%BCckt.php)
Aber das macht Spaß.



Das Paulusprojekt fand seine eweiterung an einer Felswand an einem Ort, den ich vergessen habe, diese Tatsache ist Ausdruck des Aulaubs, teilweise jedenfalls, vieles, was drumherum passiert, bemerke ich nicht wirklich, weil wir irgdnwo hinfahren und dann sehe ich dich Welt durch den Kamerascreen. und anstatt ins Bett zu gehen, wenn ich müde bin, schreibe ich noch diese Zeilen oder schneide, was eine Weile dauert. Aber ich bereue nichts, ich glaube das ist eine gute Erfahrung für mich. Morgen noch eine theaterstation in der Nähe, dann Richtung, Achtung: Grand Canyon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen